ich stelle dann mal meinen imagimären Leierkasten auf und fange an, an meiner kleinen Kurbel zu drehen.
Nun, ich kann mir vorstellen, dass Geld ein sehr heikles Thema ist. (und das eigentlich überall) Jeder hat zu wenig und jeder braucht mehr. Für Hobbys, Leben, Anschaffungen, Urlaub usw.
Und gerade für so ein „teures“ Hobby wie Streaming ist es sehr schwierig, wenn man NUR privates Geld investiert.

Deshalb ist man meist IMMER auf die Hilfe seiner Community angewiesen.
Um euch den bestmöglichsten Stream zu bieten, wurde schon viel gemacht. Neues Audio-Equipment, neue Monitore, neue Spiele und noch sooo vieles mehr…
Im heutigen Stream könnt IHR etwas gutes tun.

Was muss ich tun?

Wenn ihr mich unterstützen WOLLT, dann tut dies mit einer Spende heute zwischen 19:00 und 20:00 Uhr. Mein Anbieter Tipeeee legt nämlich pro Donation die über PayPal (hierbei spielt der Betrag keine Rolle) EINEN EURO oben drauf.
Das ganze könnt ihr drei mal (also drei mal spenden = + 3€) tun.
Ich würde mich tierisch darüber freuen, da ich jetzt schon mit neuen Anschaffungen liebäugle, die den Stream noch weiter verbessern würden.

Wie gesagt: Ich würde mich tierisch freuen.
Bis demnächst. Deine Michelle <3 🙂