Geiles Team? Geiler Stream!
So und nicht anders läuft es bei uns ab: Persönlich und freundschaftlich. Immer!

Das iL-Network ist ein kleines aber freines Netzwerk. Nicht eins von denen, die sich User um User aufbauen und nachher keinen Support für jeden User mehr bieten können.
Hier wird auf persönliche Kompetenz und ein Familien-Gefühl gesetzt. Neben dem Technischen und Grafischen Support gibt es hier das -WIR-Gefühl gratis dazu.

Wir sind zwar noch ein recht junges Netzwerk, haben aber dennoch schon einiges zu bieten. Bei uns werden dir alle Fragen rund um das Thema Streaming beantwortet und diverser Support zugesichert. ​ Geld steht bei uns eher im Hintergrund, Freude an der Arbeit und eine freundschaftliche Zusammenarbeit dafür im Vordergrund. Zusammenhalt an erster Stelle.

Quelle: www.immortal-network.net