Vorweg: Natürlich werde ich dieses Spiel auch streamen. Und zwar am 28.6 ab 18 Uhr. Seid dabei auf www.twitch.tv/xGamerG1rl

Auf der E3 in den USA wurde unter anderem ein Trailer von Square Enix und dontnod Entertainment gezeigt. In dem Trailer wurde das Spiel “ the awesome adventures of Captain spirit” vorgestellt.
Square Enix und dontnod Entertainment haben sich in den letzten Jahren schon durch das Spiel life is strange bzw life is strange before the storm in der Spielewelt gezeigt. Die Spiele charakterisieren sich durch eine starke emotionale Einbindung des Spielers und die Möglichkeit durch Entscheidungen die Spielweise zu verändern.
The awesome adventures of Captain spirit wird am 26 Juni released. Das Spiel ist erhältlich für Xbox one PS4 und Steam für den PC und ist komplett kostenfrei.

Hier ein kurzer Trailer: